Wir stellen uns vor - Ippinghausen stellt sich vor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wir stellen uns vor

Bürgerladen

Der Bürgerladen Ippinghausen besteht seit 1994. Im Rahmen einer GbR wurde mit über 200 Gesellschaftern mit einer Einlage von je 200 DM der Dorfladen gegründet. Aus dem ehemaligen Behelfsheim und einer Gefrieranlage wurde unter der Regie vom damaligen Ortsvorsteher Karl Keßler in Eigenleistung das Projekt hochgezogen. Nachdem über Jahre der letzte Laden geschlossen hatte, wurde mit dem Bürgerladen Ippinghausen wieder eine Einkaufsmöglichkeit im Ort geschaffen.
Heute präsentiert sich der Bürgerladen auf einer Verkaufsläche von 180 qm. Lebensmittel, Getränke, Backwaren, frisches Obst und Tiefkühlprodukte werden hier angeboten. Der Laden ist von Montags bis Samstags täglich von 7.30 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet. Montags, Dienstags, Donnerstags und Freitags wird nachmittags von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet.

Telefon: (05692) 6843

Bürgerladen Ippinghausen
Am Mühlenbach 3
34466 Wolfhagen-Ippinghausen


mehr erfahren, hier klicken...

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü