Sportplatz - Ippinghausen stellt sich vor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportplatz

Unser Dorf

Der TSV Blau-Weiß Ippinghausen blickt in 2011 zurück auf 50 Jahre Sportgeschichte in Ippinghausen. 1961 wurde die damals unter dem Namen „Römerelf“ bekannt gewordene Fußballmannschaft gegründet. In den ersten Jahren wurde ausschließlich Fußball gespielt. Später kamen die Sparten Leichtathletik und Gymnastik hinzu und seit einigen Jahren wird auch der Radsport sehr erfolgreich in Ippinghausen  betrieben.

Zur Sportanlage gehört neben Sportplatz mit Flutlichtanlage auch ein Clubhaus mit Sanitäranlagen. Flutlichtanlage und Clubheim wurden in Eigenleistung gebaut.

Vorsitzender:

Wolfgang Fülling
Fliederweg 1
34466 Wolfhagen

Tel. (05692) 5180

Zur Homepage der Radsportgruppe (hier)

Zur Homepage der Winterlaufserie (hier)

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü