Teilnahme 2008 - Ippinghausen stellt sich vor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Teilnahme 2008

Unser Dorf > Dorfwettbewerb

Nach einigen Jahren Pause hat sich Ippinghausen in 2008 wieder am Wettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" beteiligt.
Für den Ortsbeirat war damals wichtig, eine aktuelle Bestandsaufnahme aller Aktivitäten im Ort zu erstellen. Wo stehen wir? Was kann in unserem Dorf noch verbessert werden? Die Bewertung sollte das aktuelle Ortsbild reflektieren und gleichzeitig helfen, sich den Zukunftsaufgaben zu stellen.  

In einem abschließenden Resümee kam der Ortsbeirat zu dem Ergebnis, dass die Teilnahme, die Hinweise beim Rundgang und letztendlich die Bewertung in Form eines schriftlichen Berichts der Weiterentwicklung von Ippinghausen wertvolle Hilfestellung war. Im Hinblick auf eine mögliche Bewerbung um Mittel der Dorferneuerung solle der kommende Ortsbeirat die Teilnahme an zukünftigen Wettbewerben weiterführen.

Den Bericht der Bewertungskommission können sie hier lesen.

Dorfbegehung beim Wettbewerb 2008
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü