Grußwort - Ippinghausen stellt sich vor

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grußwort

Politik > Ortsbeirat
Hallo Ippinghausen,
 
Liebe Bürgerinnen und Bürger ,
 
am 13.3.2017 wurde ich von den Mitgliedern des Ortsbeirates zum Ortsvorsteher unseres schönen Dorfes Ippinghausen gewählt. Dieses Amt nehme ich mit Freuden an und bedanke mich an dieser Stelle bei meinem Vorgänger Andreas Tichatschek , der uns als stellvertretender Ortsvorsteher erhalten bleibt . Tim Nolte und Alexander Schulze-van der Veek vertreten den Ortsbeirat im Kuratorium des Kindergartens, in der Friedhofkommission vertreten Dieter Kaczmarek und Manfred Siebel unsere Interessen. Für die schriftliche Erfassung unserer Tätigkeiten ist Ellen Borchardt-Bossaerts zuständig . Mit dem ganzen Team werden wir unsere Gemeinde bestmöglich vertreten . Meine Sprechstunden im Bürgerbüro (Haus des Gastes) sind ab den 25.3.2017 jeden zweiten Samstag von 11:00 bis 12:00 Uhr . Außerhalb dieser Zeiten bin ich unter der Tel.Nr. 05692 990000 zu erreichen .

Ihr Klaus-Peter Mohrdieck

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü