Grußwort - Ippinghausen stellt sich vor

Ippinghausen
Direkt zum Seiteninhalt

Grußwort

Sonstiges
Hallo Ippinghausen,
Liebe Bürgerinnen und Bürger ,
am 20.04.2021 wurde ich von den Mitgliedern des Ortsbeirates zum Ortsvorsteher unseres schönen Dorfes Ippinghausen wieder gewählt. Dieses Amt nehme ich mit Freuden an. Tim Nolte und K.-P. Mohrdieck vertreten den Ortsbeirat im Kuratorium des Kindergartens, in der Friedhofkommission vertreten K.-P. Mohrdieck und Fred Bertelmann unsere Interessen. Für die schriftliche Erfassung unserer Tätigkeiten ist Björn Bertelmann zuständig . Mit dem ganzen Team werden wir unsere Gemeinde bestmöglich vertreten . Meine Sprechstunden im Bürgerbüro (Haus des Gastes) sind jeden zweiten Samstag von 11:00 bis 12:00 Uhr . Außerhalb dieser Zeiten bin ich unter der Tel.Nr. 05692 990000 zu erreichen .

Ihr Klaus-Peter Mohrdieck
Wo andere Urlaub machen, da wohnen wir...
Zurück zum Seiteninhalt